setup

gitarren

fender, bissig, gibson

amps

ampeg

mics

shure

kontakt

Jean-Louis Heinzer
Burgstrasse 37
8750 Glarus
+41 79 756 45 72

he - jean-louis heinzer

Jean-Louis Heinzer
Der alte Hase von He'n'Me kann auf eine 30jährige bewegte Musiker- karriere zurückblicken. Mit jungen Jahren gründete er seine erste Band Los Angelinos mit welchen er beachtliche Erfolge erzielen konnte. Nach einem Gastspiel bei der Benefit Blues Band formierte Jean-Louis mit Musikerkollegen aus den Anfängen Off Shore, eine Blues-Rock- Partyband, deren Höhepunkte Gastspiele in Weissrussland, der Tschechei, Österreich, Deutschland und Italien waren.

Als Supporting Act von Dr. Feelgood, Manfred Mann's Earth Band, Mungo Jerry festigten Off Shore ihren Ruf als schweisstreibende Coverband. Zusammen mit Peter, welcher seit 1997 ebenfalls bei Off Shore mitmischelte, bilden die zwei Gitarreros ein verschworenes eingespieltes Team, vom coolen He'n'Me-Blues bis hin zum fetzigen Off Shore-Rock. Off Shore wurde nach 25 Jahren Ende 2004 aufgelöst.